Schön dich kennenzulernen


David Müller auf den Fersen einer Aufmerksamkeitssüchtigen.


Wir lernten uns ganz unverbindlich kennen. Daria hatte viel zu erzählen.

Sie war so freundlich, die Bilder für dieses Interview zur Verfügung zu stellen.

Am 10.03.1990 erblickte die kleine Daria das Licht der Welt. Zusammen mit ihrer

Zwillingsschwester Sarah. Das muss eine Anstrengung für Birgit gewesen sein!

Aufgewachsen sind sie in Bad Breisig, Daria hat das Richard-Riemenschneider-Berufskolleg erfolgreich beendet. Danach ist sie nach Düsseldorf gezogen und nun hat es sie nach Mainz verschlagen. Kommunikationsdesign ist ihre neue Passion, aber sie hat ja schon immer fleißig gezeichnet…

Lass uns über deinen Kunstbegriff reden.

Soweit ich mich erinnere hattest du eine Ausstellung mit deiner Zwillingsschwester Sarah?!

Dieses Bild hat mich ganz besonders fasziniert:

Was willst du damit ausdrücken?

 

Das ist ein Bild, wo ich Menschen darstelle, die sich die Hand schütteln.

Da möchte ich halt für mich was vermitteln, ein Thema wo ich auch hinterstehe, zum Beispiel dass Frieden auf der Welt oder Wassernot, dass man irgendwas tun muss. So kann man halt auch Sachen ausdrücken und ich möchte auch einfach mit der Kunst Menschen verbinden.


Bist du immer gut drauf?

 

Manchmal bin ich auch sauer, dann male ich halt ein Bild das ein bisschen sauer aussieht. Und wenn ich glücklich bin, ist es was farbenfoher.


Im Geldausgeben bist du auch fleißig, nicht?

Wo ist denn dein ganzes Weihnachtsgeld?

Wenn richtige Frauen shoppen gehen!! Pleite ins neue Jahr starten^^ Weihnachtsgeld erfolgreich eliminiert.


Oh, die Kamera sieht schick aus. Gefällt sie dir?

 

Oh mein Gott. Ich liebe diese Kamera. ich möchte mit ihr schlafen! !!


Zügele dich. Das hier wird veröffentlicht.

 

..also in einem Bett. .


Dir ist der Laptop kaputt gegangen! Wie gehts jetzt weiter?

 

Ich erwarte ein Baby! !

Jüngst warst du bei Rock am Ring. Wie wars?


AFTER Rock am Ring *da kann man ruhig mal klatschen *^^

Oh, das tut mir Leid. Wie ist denn das passiert?

 

hehehe...ps, ich bin ganz spektakulär im kampf mit 50 Pisswütigen weibern aus der toilette gestolpert :’''’D


Herzlichen Glückwunsch!

Eine Frage lässt mich nicht locker:

Wonach suchst du?

 

Ich komme sehr gut mit dem gleichen Geschlecht aus, muss aber auch sagen das die Herren der Schöpfung doch zur (meist) entspannteren Gattung gehören :P. Also Boys, scheut euch nicht.


Wie kann man dich erreichen?

 

E-mails: Darianonn@online.de

&

happytree-twins@hotmail.de

Tel. : 02633 / 8673 damit ihr uns auch "persönlich" per telephonecall sprechen könnt

Falls Ihr icq oder msn habt, könnt ihr uns auch darüber erreichen!

icq: 233 182 875

msn: happytree-twins@hotmail.de

alle anderen Angaben erfahrt Ihr,wenn Ihr Euch mit uns in Kontakt setzt


Das Interview geht zu Ende. Willst du noch was loswerden?

 

Benötigt noch jemand etwas von tupper ? Hab grade eine Party und kann bis sonntag noxh Bestellungen annehmen! www.tupperware.de auf der Seite könnt ihr euch die Produkte ansehen und auch den Flyer für aktuelle Angebote. sind wirklich tolle Sachen bei und wenn ICH das sage.das soll schon was heißen

hier bin ich nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll Fred sucht ein zu hause!!! Eine liebe Freundin sucht einen neuen Besitzer für fred.fred ist ein ganz lieber junger ratten mann der das Glück hatte das eine Schlange die ihn eigentlich fressen sollte mehr angst vor ihm hatte als er vor ihr. Wenn das mal kein Schicksal ist.er sollte dieser Welt einfach erhalten bleiben.hat jemand (KEIN SCHLANGENBESITZER!!!!) Interesse an diesem lieben kerlchen haben Bitte melden.leider kein Käfig dabei.könnten übergangsweise n mäusekäfig mitgeben. Bitte meldet euch wenn ihr dem kleinen Kerl ein wies zu Hause gebe wollt.


Alle Angaben ohne Gewähr.

Quellen: Facebook, Twitter und Konsorten